Von Anisa In Data Management, GeneralVerfasst 23. Juni 20179 Stellschauben für besseres Data Management – eine neue Datenkultur, Teil 2Das Leben könnte so schön sein – mit besserem [...] LESEN SIE MEHR
Von Anisa In Data Management, GeneralVerfasst 9. Juni 2017Data Governance – eine neue Datenkultur, Teil 1Warum Sie ein ordentliches Data Governance [...] LESEN SIE MEHR
Von Anisa In Advanced Analytics, Data Management, MarketingVerfasst 26. Mai 2017Big Data Analyse – sofort! (Digital Marketing Irrtum 5)Statt sich auf Big Data Analyse zu stürzen [...] LESEN SIE MEHR
Von Anisa In Advanced Analytics, General, MarketingVerfasst 12. Mai 2017Hauptsache Cookies? Tracking braucht Interaktion (Digital Marketing Irrtum 4)Cookies! Viele Cookies! Tracking und [...] LESEN SIE MEHR
Von Anisa In Advanced Analytics, General, MarketingVerfasst 28. April 2017Wann Apps einsetzen? Jedenfalls nicht immer! (Digital Marketing Irrtum Nr. 3)Digital Marketing Verantwortliche müssen [...] LESEN SIE MEHR
Von Anisa In Advanced Analytics, General, MarketingVerfasst 13. April 2017Customer Journey: Facebook, Twitter, Snapchat, Instagram reichen (Digital Marketing Irrtum 2)Customer Journey: Facebook, Twitter, [...] LESEN SIE MEHR
Von Anisa In Advanced Analytics, MarketingVerfasst 31. März 2017Wunder geschehen – dank Programmatic. Analyse sagt: Moment! (Digital Marketing Irrtum 1)Programmatic Advertising ist [...] LESEN SIE MEHR
Von M8 ABo In GeneralVerfasst 24. Juli 2015Mobile Sites und Mobile Visits: Mehr als Device-ReportsSmartphones und Tablets gehören inzwischen [...] LESEN SIE MEHR
Von M8 ABo In GeneralVerfasst 24. Juni 2015Bounce Rate / Absprung-RateEine der wichtigsten Schlüssel-Metriken bei [...] LESEN SIE MEHR