Über

Hinter M8 performance stehen mehr als 15 Jahre persönliche Erfahrung im Online-Business – international, auf Unternehmens- und Agentur- wie auf Kundenseite. Fast zehn Jahre habe ich auf Management-Level an Digital-Analytics-Projekten gearbeitet. Ich spreche fließend IT und Marketing, weil ich in beiden Bereichen in verantwortlichen Positionen tätig war: Eine Kombination, die noch immer selten ist – und sehr nützlich.
Denn aufgrund dieser Kombination kann ich meine Kunden optimal dabei unterstützen, für sich das Maximum an nutzbaren Erkenntnissen aus dem Datenstrom herauszuholen. Und daher kann ich auch so über Digital Analytics reden – sei es als Trainerin oder Sprecherin – dass die Faszination des Themas sich dem Publikum wirklich erschließt.

Als zuverlässige und pragmatische Projektmanagerin oder Interimsmanagerin im Unternehmen stelle ich sicher, dass Digital-Analytics-Projekte effizient umgesetzt werden. Als Trainerin und Sprecherin bringe ich meinem Publikum aktuelle Digital-Analytics-Trends nahe – und inspiriere sie dazu, die Möglichkeiten der Digitalen Analyse voll auszuschöpfen.

Ich beschäftige mich mit Statistik und den neuesten Trends der Digitalen Welt aus leidenschaftlichem Interesse: Mein Beruf ist auch meine Berufung. Mein Geschäft lebt vom Vertrauen in meine Kompetenz, Genauigkeit und Zuverlässigkeit – und wer einmal mit mir gearbeitet hat, kennt meine Hands-on-Mentalität, Kreativität und Flexibilität.

anisa-14
Anisa Boumrifak, Gründerin und Inhaberin von M8 performance

Ich biete:

  • langjährige Erfahrung hinsichtlich Konzeption, Umsetzung und Steuerung von Online Business und e-Commerce-Projekten auf Agentur- und auf Industrieseite
  • mehrjährige Erfahrung als Dozentin für Web Analytics und Online-Erfolgsmessung (dda)
  • mehrjährige Erfahrung als Speaker zu den Themen Digital Analytics, Customer Journey, Marketing Attribution

Unternehmen, für die ich bereits tätig war:

ProSiebenSat.1 Digital, M-net, Maxymiser, Kabel Deutschland, Contentmetrics, FinanceScout24, local24, SIXT, KarstadtQuelle Versicherungen (jetzt ERGO Versicherungen), RTL interactive, die Europäische, Deutsche Bank, Comdirect, Konica Minolta Printing Solutions, Burson Marsteller, EWE Tel, Siemens.

icons-17

Kostenlose Updates

Kostenlose Updates: Bestellen Sie unseren Newsletter und erhalten Sie fachkundige Informationen über die neuesten Trends in Sachen Digital Analytics.

[gravityform id=“3″ title=“false“ description=“false“ ajax=“false“]
Über